Archiv 2021

18.-24. Oktober 2021
Bauwoche

Hoffentlich endlich mal wieder mit Gästen… Mal schauen, wie bis dahin die Corona-Situation ist..

3. Oktober 2021 von 10-18 Uhr
KunsthandwerXmarkt Klein Hundorf

Nach dem Erfolg und der vielen positiven Resonnanz auf unseren ersten Markt 2020 steht für uns fest: 2021 soll es wieder einen geben! Gerne mit noch ein paar mehr interessanten Ständen und diesmal kulturellem Rahmenprogramm. Nähere Infos gibt’s hier.

3.-9. Mai 2021
Bauwoche

Unsere infrastrukturelle Erschließung geht weiter (Gräben buddeln…), die neuen Komposttoiletten werden fertig gestellt (Gründach…), ein alter Schuppen abgerissen usw.

Ob dieses Mal Gäste kommen können, hängt von der Corona-Lage ab – warten wir’s ab…

19. – 25. April 2021
Komposttoiletten-Bau-Workshop

Die Teilnehmer*innen werden unter der fachkundigen Anleitung des Holzkollektivs Olgashof ein Toilettenhäuschen mit zwei Komposttoiletten bauen (inkl. Waschbecken, Pissoir mit Weidenzaun, Gründach usw.). Dabei lernen sie die  Funktionsweise der Komposttoiletten kennen und eignen sich Grundlagen der Holzverarbeitung an.

Interessierte bitte bei Nicole melden unter: lernort [ ät ] klein-hundorf.de